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Ticket-System

Ein Ticket-System für Ihre Schule - organisieren Sie Meldungen einfach und effizient innerhalb Ihres Teams

 

Möchten Sie:

  • dass IT-Probleme sowie Fehlermeldungen Ihrer Infrastruktur über Ihre Webseite mitgeteilt werden
  • mit einem vordefinierten Formular sicherstellen, dass Anfragen alle nötigen Informationen beinhalten
  • Anfragen an Ihr Team oder an die zuständige Funktionsstelle über Ihre Webseite delegieren

 

Dann eignet sich das Einrichten unseres Ticket-Systems, um diese Ziel zu erreichen

 

Unser Ticket-System ermöglicht:

  • Störungen von Fehlern und Anfragen zu erfassen - über die Webseite wie auch mittels Email
  • Die Zuordnung der Bearbeiter zu organisieren
  • Die Bearbeitung der Bearbeitungsdauer und -qualität zu überwachen
  • Garantiert das Einhalten interner Abläufe durch Zwangssteuerung über Workflows
  • Statistische Auswertungen über das Ticketaufkommen vorzunehmen
  • Das systematische Sammeln von Fragen und Antworten für FAQs

 

Einsatzbereiche

Die Einsatzbereiche für ein Ticket-System sind nahezu unbegrenzt. Ein Ticket-System kann zum Beispiel eingesetzt werden:

  • für die Ideenbox,
  • Support-Anfragen,
  • Wiederbeschaffungen von Sportmaterial oder Material für den Physik- oder Chemie-Unterricht

 

Ihren Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

 

Fallbeispiel

Lesen Sie in unserem Blog, wie das Ticket-System bei unseren Kunden eingesetzt und genutzt wird.

Ticket-System - ein Fallbeispiel

 

Ticket-System zum Testen

Sie möchten das Ticket-System testen? Hier können Sie viele Funktionen ausprobieren. Loggen Sie sich dazu mit den unten aufgeführten Zugangsdaten ein. Je nach Benutzer, den Sie wählen, können Sie als Mitarbeiter Tickets erstellen und danach suchen. Mit den Zugangsdaten Support können Sie die Tickets bearbeiten und zuweisen. 

Viele weitere Funktionen stellen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch vor.

 


Mitarbeiter - Ticket eröffnen

Loggen Sie sich auf der rechten Seite als Mitarbeiter und übermitteln dem IT-Verantwortlichen oder dem Hauswart eine Support-Anfrage oder der Schulleitung einen konkreten Verbesserungsvorschlag zu.

Benutzernamen: mitarbeiter
Passwort: mitarbeiter

Benutzernamen: mitarbeiter2
Passwort: mitarbeiter2

Wählen Sie nach dem Login den Navigationspunkt Ticket einreichen oder Meine Tickets an.

Ticket eröffnen

IT-Verantwortlicher, Hauswartsdienst oder Schulleitung - Ticket bearbeiten

Loggen Sie sich auf der rechten Seite als IT-Verantwortlichen, Hauswart oder als Schulleitungsmitarbeiter ein und bewirtschaften Sie die Ihnen zugewiesenen Tickets.

Benutzernamen: itsupport
Passwort: itsupport

Benutzernamen: hauswart
Passwort: hauswart

Benutzernamen: schulleitung
Passwort: schulleitung

Nach dem Login können Sie den Navigationspunkt Blog-Einträge verwalten anwählen und einen neuen Blogeintrag erstellen oder einen bestehenden bearbeiten. Füllen Sie die Eingabemaske aus und klicken Sie auf Item einreichen bzw. sichern.

Tickets verwalten

Login notwendig - Ticket-System

Login notwendig

Bevor Sie das Ticket-System verwenden können, müssen Sie sich einloggen. Lesen Sie hierzu die obigen Anleitung.

Testen Sie diese Webseite

auf ihrem Smartphone oder Tablet

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Kontakt

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Arbentalstrasse 258
 
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