Möchten Sie:
Dann eignet sich das Einrichten unseres Ticket-Systems, um diese Ziel zu erreichen
Unser Ticket-System ermöglicht:
Die Einsatzbereiche für ein Ticket-System sind nahezu unbegrenzt. Ein Ticket-System kann zum Beispiel eingesetzt werden:
Ihren Ideen sind keine Grenzen gesetzt.
Lesen Sie in unserem Blog, wie das Ticket-System bei unseren Kunden eingesetzt und genutzt wird.
Ticket-System - ein Fallbeispiel
Sie möchten das Ticket-System testen? Hier können Sie viele Funktionen ausprobieren. Loggen Sie sich dazu mit den unten aufgeführten Zugangsdaten ein. Je nach Benutzer, den Sie wählen, können Sie als Mitarbeiter Tickets erstellen und danach suchen. Mit den Zugangsdaten Support können Sie die Tickets bearbeiten und zuweisen.
Viele weitere Funktionen stellen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch vor.
Loggen Sie sich auf der rechten Seite als Mitarbeiter und übermitteln dem IT-Verantwortlichen oder dem Hauswart eine Support-Anfrage oder der Schulleitung einen konkreten Verbesserungsvorschlag zu.
Benutzernamen: mitarbeiter
Passwort: mitarbeiter
Benutzernamen: mitarbeiter2
Passwort: mitarbeiter2
Wählen Sie nach dem Login den Navigationspunkt Ticket einreichen oder Meine Tickets an.
Loggen Sie sich auf der rechten Seite als IT-Verantwortlichen, Hauswart oder als Schulleitungsmitarbeiter ein und bewirtschaften Sie die Ihnen zugewiesenen Tickets.
Benutzernamen: itsupport
Passwort: itsupport
Benutzernamen: hauswart
Passwort: hauswart
Benutzernamen: schulleitung
Passwort: schulleitung
Nach dem Login können Sie den Navigationspunkt Blog-Einträge verwalten anwählen und einen neuen Blogeintrag erstellen oder einen bestehenden bearbeiten. Füllen Sie die Eingabemaske aus und klicken Sie auf Item einreichen bzw. sichern.