Sorry, Sie haben keine Berechtigung um die Support Kategorien anzuzeigen.
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Bei unseremTicket-System handelt es sich um eine Webseitenerweiterung, um Kundenanfragen (Tickets bzw. Fälle) leichter zu handhaben. Als Ticket versteht man die elektronische Form eines Anliegens, darunter fallen: Störungen, Meldungen (Service Requests wie Änderungswünsche, informative Anfragen, Anfragen auf Erweiterungen). Sie erstellen mit einem individuell vordefinierten Webformular ein Support Ticket und schicken es dem Support Team. Dieses kann das Ticket der Zuständigen Funktionsstelle oder an Person innerhalb einer Funktionsstelle zur weiteren Bearbeitung zuweisen. Mit dem Ticketsystem wird sichergestellt, dass keine Nachricht verloren geht und jederzeit ein Gesamtüberblick (Historie) über die zu bearbeitenden Vorgänge möglich ist.
Das Ticket-System kann zudem als Wissensdatenbank dienen und Doppelspurigkeit verhindern. Denn wurde das Problem bereits gemeldet, sucht unsere Erweiterung nach vorhandenen Tickets und zeigt Lösungsansätze auf. Erfahrungsgemäss finden Personen, die ein Ticket erstellen möchten, eine Lösung und müssen somit kein neues Ticket erstellen.